BlackWorldmt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung

3 verfasser

Nach unten

Berwerbung Empty Berwerbung

Beitrag  berkan011 So Dez 27, 2009 11:40 pm

Ok ich Heiße Berkan un bin 16 jahre alt.

Erfarung: als gm habe ich schon erfahrung (in 2 servern schon gewesen) als techniker genau so hatte früher auch ein sserver weis also wie man mit virtual computer usw umgeht

Warum:weil ich freude habe und stehts für jedem spieler im spiel da sein werde und als techiker stehts helfen kann.

Ok wen ich bei hamachi 20 pns oder mehr bekomme kan ich jeden sehr schnell helfen kenne mich gut mit allem aus wie gesagt.

ja wen ich techniker werden kan ich den server schnell reparieren weil ich die meisten comanntos bei virtual pc kenne

also zum letzten ich bin eig ganz nett hilfsbereit und im spiel immer dabei


Zuletzt von berkan011 am Mo Dez 28, 2009 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

berkan011

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Newskater So Dez 27, 2009 11:49 pm

1. Das heißt Virtual PC 2. Das du freundlich bist kann ich nicht wirklich bestätigen Beispiel aus Hamachi :

[23:28:44] Am sServer wird grad gearbeitet wenn dir langweilig ist kannste dich ja mal im forum anmelden und die vorstellen :-)
[23:28:54] ( https://blackworldmt2.forumieren.de/ )
[23:29:12] [5.8.242.24 - berkan $Tyler]un was nützt das ?


Ich würde dagegen stimmen ( da ich glaube das du nur auf nen GM Account aus bist ... )

mfg Newskater

PS: Wenn ich mich täusche dann beweis mir das es nicht so ist...

Newskater

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  berkan011 So Dez 27, 2009 11:51 pm

Ne wllte eig hauptsächtlich techniker werden will für server helfen
ok ich will es dir zeigen aber meine stimmung eeben war auch nicht so gut hatte bissl stress zu hause reagier mich dan beim metin spielen ab

berkan011

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Newskater So Dez 27, 2009 11:56 pm

Joa... mal schaun was Tim dazu sagt

mfg Newskater

Newskater

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  [SGA]Tim Mo Dez 28, 2009 10:38 am

Ganz nette Bewerbung... Aber findeste nicht,dass dein deutsch nicht soooo gut ist. Aber vll. Warst du auch nur aufgeregt. Editier es nochmal.... Ps:Es gibt sogenannte Satzzeichen. Die sind dazu da, den Text uebersichtlicher zu machen...

Mfg Tim
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  berkan011 Mo Dez 28, 2009 12:45 pm

Ja ok ^^.

berkan011

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  [SGA]Tim Mo Dez 28, 2009 1:07 pm

Werden wir in der nächsten Teamsitzung ansprechen!

#closed
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten