BlackWorldmt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GM Bewerbung Falamir

3 verfasser

Nach unten

GM Bewerbung Falamir Empty GM Bewerbung Falamir

Beitrag  Falamir Fr Dez 25, 2009 9:18 pm

GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Sandro Klaus, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Freiburg.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.


Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".


Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem


Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?


Ich spiele Metin seit kanpp 1,5 Jahren und besitze einen LvL 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger.(Beide Inaktiv)


Onlinezeiten?


Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:


Erzähle uns etwas über dich.


Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fussballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.


Qualifiktion:


Gymnasium 10. Klasse
Englisch fließend
Französisch einigermaßen
Überdurchschnittliche Informatikkentnisse
Durchschnitllicher Schüler






mfg,

Falamir


PS: Kontaktmöglichkeit:

ICQ: 197759532

oOEdit by DanielOo Aufgenommen! Willkommen im Team!
Falamir
Falamir

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung Falamir Empty Re: GM Bewerbung Falamir

Beitrag  [SGA+Tech]Daniel Fr Dez 25, 2009 9:27 pm

Sehr schön, vor allem deine Sachlichkeit und deine Rechtschreibung =D
Von mir ein fettes Ja!

Lg,
Daniel

[SGA+Tech]Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.09

https://blackworldmt2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung Falamir Empty Re: GM Bewerbung Falamir

Beitrag  [SGA]Tim Fr Dez 25, 2009 9:50 pm

Vielen Dank für deiine gute Bewerbung. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden bzw. es hier in den Thread schreiben.

Wie Daniel schon sagte, deine Rechtschreibung ist schon ganz gut Smile

#closed

edit: Hast du denn garkeine Schwächen?

# open
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung Falamir Empty Re: GM Bewerbung Falamir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten