BlackWorldmt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GM] Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

[GM] Bewerbung Empty [GM] Bewerbung

Beitrag  Zerlega Fr Dez 25, 2009 8:17 pm

Hallo,

Zuerst stelle ich Mich mal vor.

Ich heiße Said und man kann mich unter dieser e-mail adresse erreichen [ diass@live.de ]
Ich spiele Metin2 schon seit 2 jahren und habe sogar einen eigenen hamachi PServer. Bin sprachlich begabt und Freundlich kenne mich mit Den GM rechten gut aus
Und kann auch bei paar sachen von DB und FilZilla helfen...
Ich Bin am Tag ca. 3-4 Stunden Online wen nicht mehr.
(mein alter 17)

Warum sollte ich GM werden?

1.) Ich finde ich sollte GM werden weil ich viel geduld hab, und den Spielern bei ihren Problemen Jeder Zeit helfen kann
2.) Ich finde ich sollte GM werden weil ich Anweisungen befolgen kann.
3.) Ich -"- weil Ich auf 4 Servern GM war auf 2 GA und auf Meinem eigenen SGA

Warum sollte unbedingt ich gewählt werden von all den Bewerbern?

1.) Keine ahnung weil dir meine bewerbung gefallen wird Very Happy
oder weil ich viel erfahrung besitze

E: KAnnst du in jeder Situation einen "klaren Kopf" bewahren? Auch wenn du über 20 Pns hast?
Naja bei 20 pn´s werd ich mich bischen verirren aber ich werde ruhig mit der situation umgehen

E: ( Was machst du wen du Beleidigt wirst? )
Wen das nur 1mal Passiert versuch ich es zu ignorieren wen noch eine beleidigung folgt ermahne ich ihn beim dritten mal Schreibe ich einen GA oder SGA an

E: (anhang)
Ich sehe das Willi geschrieben hat das er meine freundlichkeit nicht bestätigen kann dass sich das ändert will ich mich
entschuldigen warum auch immer Wink
Sorry

E: Ich habe skype und TS (HEADSET ist Hin kaufe mir später n neues)

Bei fragen einfach schreiben ...
Bei interesse lasst es mich wissen Wink warte schon drauf
Kommt zwar bischen später aber frohe weihnachten =)
MFG. Said bounce


Zuletzt von Zerlega am Fr Dez 25, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zerlega
Zerlega
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.12.09
Ort : wieder da

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  [SGA+Tech]Daniel Fr Dez 25, 2009 8:21 pm

Die Erfahrung ist ein Pluspunkt.. aber könntest du die Bewerbung etwas länger und ausführlicher schreiben?
Dann käme von mir ein "Ja".

[SGA+Tech]Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.09

https://blackworldmt2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  WiLLi Fr Dez 25, 2009 8:33 pm

das er freundlich ist kann ich nicht bestätigen

WiLLi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  [SGA]Tim Fr Dez 25, 2009 9:48 pm

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.

#closed
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  [SGA]Tim So Dez 27, 2009 10:35 pm

# open
# discussion
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  Newskater So Dez 27, 2009 11:26 pm

Hm ich finds ein bisschen blöd das du nichts über anderen Spielern / dem Team helfen geschrieben hast, wennde GM wirst wird man ja sehn ob du supporten kannst. Von mir ein [Ja-mit Testphase] <--- auch wenns warscheinlich letzten Endes eh nicht in die Entscheidung mit einfließen wird Mad

Newskater

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  Zerlega Mo Dez 28, 2009 12:26 am

Ich habe dazu nichts geschrieben weil es selbstverständlich ist das es zu einem GM posten dazu gehört...
Aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben fals ich gewählt werde Wink

MFG. Said bounce
Zerlega
Zerlega
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.12.09
Ort : wieder da

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  Newskater Mo Dez 28, 2009 2:58 pm

Zerlega schrieb:Ich habe dazu nichts geschrieben weil es selbstverständlich ist das es zu einem GM posten dazu gehört...

Gibt auch einige die ziehn sich dann ins feuerland / sonstiges zurrück und haben spaß mit den GM Codes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil , PN's werden dann meist ignoriert... wie ich sowas hasse Suspect

Newskater

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  [SGA]Tim Mo Dez 28, 2009 4:25 pm

#closed
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM] Bewerbung Empty Re: [GM] Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten