BlackWorldmt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JayJay's GameMaster Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

JayJay's GameMaster Bewerbung Empty JayJay's GameMaster Bewerbung

Beitrag  JayJay Sa Dez 26, 2009 11:54 am

Hallo!

hier meine Bewerbung für einen [GM] Platz.

Zuerst einmal etwas Allgemeines:

Name: Julian
Nationalität: Deutsch
Beruf: Schüler an einem Gymnasium (10. Klasse)
Hobbys: Computer, Tischtennis, Basketball
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,Französisch

Warum möchte ich unbedingt [GM] werden?

Ich habe viel Spaß daran, anderen Spielern zu helfen, wenn sie denn meine Hilfe benötigen. Außerdem möchte ich den Rufchatt vor Spammern und diversen Beleidigungen schützen. Ich habe schon auf vielen P-Servern gespielt, habe auch viele Erfahrungen gesammelt, doch war leider noch nie zuvor GM, nur auf meinem eigenen Server. Trotzdem kenne ich alle Befehle und die wichtigsten, die man auch oft benötigt (Chattsperre etc) auswendig.

Wie gehe ich mit anderen Menschen um?

Ich muss sagen, dass ich ein sehr hilsbereiter Mensch bin und wirklich versuchen werde (so gut es geht) allen Spielern die meine Hilfe benötigen würden, zu helfen. Außerdem bin ich freundlich und ein relativ ruhiger Mensch, der sich nicht so schnell wegen kleinen Dingen aufregt.

Onlinezeiten

Ich bin eigentlich täglich zwischen 1 und 4 Stunden online. Kommt auf den Schulstress drauf an Wink

Kontakt

E-Mail: Auf PN (Spamschutz)

Schlusswort

Zu der Frage, ob ich denn auch einen "klaren" Kopf bewahren kann, selbst wenn 20-50 PN's auf dem Bildschirm blicken, kann ich eigentlich nur ganz simpel mit "Ja" antworten, ich bewahre meine Ruhe und werde auch nicht so leicht und schnell aggressiv. Ich bin ein relativ ausdrucksstarker Mensch, das heißt mein Wortschatz kommt auch nicht zu knapp. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Posten als [GM] bekommen würde, da es mir denke ich viel Spaß bereiten würde, Menschen zu helfen, die meine Hilfe benötigen Smile
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich Falamir sehr gut in RL kenne, da wir gemeinsam in eine Schulklasse gehen, welches ich von Vorteil sehe, da wir uns dann beraten könnten etc, da wir uns ja fast täglich sehen (okay im moment sind Ferien Wink )

MfG
JayJay
JayJay
JayJay

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

JayJay's GameMaster Bewerbung Empty Re: JayJay's GameMaster Bewerbung

Beitrag  [SGA]Tim Sa Dez 26, 2009 12:06 pm

Hallo jayjay

Vielen Dank fuer deine Bewerbung . Wir werden sie in der naechsten Teamsitzung besprechen und dir dann bescheid geben.

#closed

Mfg Tim
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten