BlackWorldmt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

an das Team

2 verfasser

Nach unten

an das Team Empty an das Team

Beitrag  Zerlega Mo Dez 28, 2009 12:42 am

Ich will den Tim und natürlich das Team jetz ma Loben keine ahnung warum hier noch nichts steht

Tim ich denke auch andere denke so wie ich

Ich finde es sehr gut das du für uns das alles so gut wie möglich machen willst...

damit mein ich den reset die zeit zunehmen sich das forum pünktlich anzuschauen die zeit zu nehmen sich die bewerbungen durchzulesen sich zu äußern dann noch den server möglichst schnell zu bearbeiten sich in hamachi obwohl so viele pn´s doch noch zu melden

ich habe bemerkt das als ich dich angeschrieben hab das du ein bischen gestresst warst... kein Wunder so viel arbeit wie du macht keiner hier ....

(nich das ich jetzt schleimen würde fals das einige denken weil ich schreiben ein lob/kritik/äußerung!!)

zum Team jede 5-10 minuten steht in rufchat [GM]/[GA]dies und das ist jetzt online er ist nun für euch verfügbar bei fragen wendet euch an [GM]/[GA]dies und das ... ich finde das sehr vorbildhaft und auch für die bewerber Wink

MFG. Said bounce
Zerlega
Zerlega
Admin

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

an das Team Empty Re: an das Team

Beitrag  [SGA]Tim Mo Dez 28, 2009 2:29 pm

Dankeschoen...!

Aber eins hasse ich...zb jemand schreibt mich in hamachi an und sagt ey junge warum server off ey junge was soll das... Bevor ein reboot ist kuendige ich es und damit ihr nix verliert ( items etc.) mache ich auchn sh
mfg
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten