[Gm]Bewerbung2
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Gm]Bewerbung2
Wie heiße ich und wer bin ich?
Mein Name ist Christian, bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
2. Habt ihr Erfahrungen als Techniker/Gamemaster? Wenn ja, wo?
Ja habe ich ich habe ein halbes jahr lang als GM auf einem P-server gespielt und Posotive Rückmeldungen bekommen.
3. Aus welchem Grund willst ausgerechnet du ausgewählt werden von vielen Bewerbern?
Ich denke mal das ich zwar nicht ausgerechnet der sein muss, aber sehr gut und leistungsfähig in sachen Support und GameMaster bin.
4. Warum willst du Gamemaster werden?
Ich habe ja schon wie erwähnt 6Monate auf einem P-server als GM gespielt und tue dieses auch gerne, denn Team Play ist das beste was es gibt.
5. Kannst du in jeder Situation einen "klaren Kopf" bewahren? Auch wenn du über 20 Pns hast?
Da ich ja GM war bin ich dieser Herausforderung gewachsen und habe einen klaren Kopf und behalte die übersicht.
6.Kannst du als Techniker ( Bitte nur die angesprochen fühlen, die Techniker werden wollen ) den Server innerhalb weniger Minuten wieder in Ordnung bringn falls er kaputt ist.
Ob ich das kann? Ich habe schon oft bei solchen Problemen geholfen und würde es auch hier machen.
7. Und vll. noch etwas über dich Very Happy
Meine Hobbys sind: Fahhrad Fahren, Schwimmen, Pc, Freunde treffen usw....
Am tag kann ich 1-3Stunden Ingame dabei sein...
Ich bin realschüler und besuche die 8te Klasse da ich ein Jahr wiederholen musste.
Ihr könnt mich PN entweder hier im Forum oder bei ICQ:363864264
Mein Name ist Christian, bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
2. Habt ihr Erfahrungen als Techniker/Gamemaster? Wenn ja, wo?
Ja habe ich ich habe ein halbes jahr lang als GM auf einem P-server gespielt und Posotive Rückmeldungen bekommen.
3. Aus welchem Grund willst ausgerechnet du ausgewählt werden von vielen Bewerbern?
Ich denke mal das ich zwar nicht ausgerechnet der sein muss, aber sehr gut und leistungsfähig in sachen Support und GameMaster bin.
4. Warum willst du Gamemaster werden?
Ich habe ja schon wie erwähnt 6Monate auf einem P-server als GM gespielt und tue dieses auch gerne, denn Team Play ist das beste was es gibt.
5. Kannst du in jeder Situation einen "klaren Kopf" bewahren? Auch wenn du über 20 Pns hast?
Da ich ja GM war bin ich dieser Herausforderung gewachsen und habe einen klaren Kopf und behalte die übersicht.
6.Kannst du als Techniker ( Bitte nur die angesprochen fühlen, die Techniker werden wollen ) den Server innerhalb weniger Minuten wieder in Ordnung bringn falls er kaputt ist.
Ob ich das kann? Ich habe schon oft bei solchen Problemen geholfen und würde es auch hier machen.
7. Und vll. noch etwas über dich Very Happy
Meine Hobbys sind: Fahhrad Fahren, Schwimmen, Pc, Freunde treffen usw....
Am tag kann ich 1-3Stunden Ingame dabei sein...
Ich bin realschüler und besuche die 8te Klasse da ich ein Jahr wiederholen musste.
Ihr könnt mich PN entweder hier im Forum oder bei ICQ:363864264
BartSimpson- Anzahl der Beiträge : 28
Re: [Gm]Bewerbung2
Im moment werden keine GM´s gesucht...
Zerlega- Admin
- Anzahl der Beiträge : 58
Re: [Gm]Bewerbung2
Doch weil Daniel gegangen ist =( =)
BartSimpson- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten