BlackWorldmt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GM]-Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

[GM]-Bewerbung Empty [GM]-Bewerbung

Beitrag  Newskater Fr Dez 25, 2009 9:33 pm

GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Ben S., ich bin 15 Jahre alt, gehe zurzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums und wohne in der nähe von Düsseldorf.
Meine Hobbies sind Tennis und Computer spielen.


Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?


Ich will GameMaster werden, da ich mit Freude anderen Leuten helfe, und anderen Spielern Spaß am Spiel ermöglichen möchte.


Was sind deine Stärken?


Meine größte Stärke ist, dass ich gut Kommunizieren kann das soll heißen, dass ich anderen Spielern auf eine sachliche und auch nette Weise versuche zu Helfen.

Eine andere Stärke von mit ist, dass ich sehr aufmerksam bin.


Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?

Ihr solltet mich als GM aufnehmen, da für mich die Interessen der anderen im Vordergrund stehen. Noch dazu helfe ich wo ich kann, ob dem Gm-Team oder den Spielern.


Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?


Ich spiele Metin seit knapp 3 Jahren und besitze einen LvL 70&74er Krieger und einen lvl 78er Sura.(Alle 3 Inaktiv)

Auf Pservern bin ich seit ca. einem Jahr aktiv, habe es schon geschafft meinen eigenen zu bauen/machenund kenne mich daher ziemlich gut aus.


Onlinezeiten?

In der Regel bringe ich es jeden Tag auf mind. 5 Stunden am PC ( jetzt in den Ferien bis zu 12 Stunden ) , was glaube ich mehr als genug ist ;-) .





mfg,

Newskater

Newskater

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

[GM]-Bewerbung Empty Re: [GM]-Bewerbung

Beitrag  [SGA]Tim Fr Dez 25, 2009 9:51 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie uns in der nächtsten Teamsitzung genauer anschauen und werden dir dann via pn bescheid geben oder es hier in den Thread schreiben

#closed
[SGA]Tim
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten