[GM] Bewerbung von BartSimpson
2 verfasser
Seite 1 von 1
[GM] Bewerbung von BartSimpson
Hallo liebes Team!!!
Mein Name ist Christian, bin 15Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich habe ein halbes jahr lang als Game master auf einem P-server gespielt und mich gut bewährt, aber da dieser jetzt offline gegangen ist suche ich einen neuen P-Server und habe diesen gefunden.
Ich möchte Game Master werden da ich schon viel Erfahrung erbracht habe, seit 3jahren spiele ich normales Metin2 un seit einem halben jahr P-Server
Da ich ja schon als Game Master gespielt habe komme ich mit diesen herausforderungen gut klar und versuche so schnell wie möglich zu helfen.
Techniker ist nicht gerade so mein ding aber ich habe bis jetzt alles wieder hinbekommen was kaputt war!
Ich bin mit großer freude am Spiel dabei habe auch viel zeit dafür.
Meine Hobbys sind: Fahrrad Fahren, Schwimmen, Computer spielen, Freunde Treffen.
Ich hoffe das ich ausreichend Informationen über mich gegeben habe.
Benachrichtigung: ICQ:363864264
Mein Name ist Christian, bin 15Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich habe ein halbes jahr lang als Game master auf einem P-server gespielt und mich gut bewährt, aber da dieser jetzt offline gegangen ist suche ich einen neuen P-Server und habe diesen gefunden.
Ich möchte Game Master werden da ich schon viel Erfahrung erbracht habe, seit 3jahren spiele ich normales Metin2 un seit einem halben jahr P-Server
Da ich ja schon als Game Master gespielt habe komme ich mit diesen herausforderungen gut klar und versuche so schnell wie möglich zu helfen.
Techniker ist nicht gerade so mein ding aber ich habe bis jetzt alles wieder hinbekommen was kaputt war!
Ich bin mit großer freude am Spiel dabei habe auch viel zeit dafür.
Meine Hobbys sind: Fahrrad Fahren, Schwimmen, Computer spielen, Freunde Treffen.
Ich hoffe das ich ausreichend Informationen über mich gegeben habe.
Benachrichtigung: ICQ:363864264
BartSimpson- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten