[Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)
Name: Ingame CranKY
Geburtsdatum: 14.5.95
Hobbys: HandBall, PC
Warum will ich Gamemaster werden?
Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.
Was will ich als Gamemaster tuhen?
Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen Razz. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten
Hast du genügend zeit, Um als Gamemasterr tätig zu sein?
Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 3-5 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.
Um was geht es mir bei diesem Auftrag?
Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.
Warum sollte ich als Gameamster genommen werden?
Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer hilfsbereit Very Happy. Habe Natürlich alle Gamemaster Befehle und habe schonmal auf 5 Server als Gamemaster gespielt und hatte auch schon selber ein Server.
Das war meine Bewerbung. Ich hoffe es hat dir gefallen und ich konnte dich überzeugen.
Ich freue mich auf deine Antworten
Mfg euer vielleicht bald neuer
[GM]CranKY
Geburtsdatum: 14.5.95
Hobbys: HandBall, PC
Warum will ich Gamemaster werden?
Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.
Was will ich als Gamemaster tuhen?
Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen Razz. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten
Hast du genügend zeit, Um als Gamemasterr tätig zu sein?
Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 3-5 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.
Um was geht es mir bei diesem Auftrag?
Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.
Warum sollte ich als Gameamster genommen werden?
Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer hilfsbereit Very Happy. Habe Natürlich alle Gamemaster Befehle und habe schonmal auf 5 Server als Gamemaster gespielt und hatte auch schon selber ein Server.
Das war meine Bewerbung. Ich hoffe es hat dir gefallen und ich konnte dich überzeugen.
Ich freue mich auf deine Antworten
Mfg euer vielleicht bald neuer
[GM]CranKY
galaxyplay- Anzahl der Beiträge : 1
Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)
Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns später bei dir melden. Natürlich kommt es auch auf die Stimmen von anderen usern an.
#zur diskussion freigegeben
Wir werden uns später bei dir melden. Natürlich kommt es auch auf die Stimmen von anderen usern an.
#zur diskussion freigegeben
[SGA]Tim- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Also von mir ein Nein!
Schön und gut das du auf sovielen P-Servern warst, aber ich finde 14 ist noch ein bisschen zu jung!
Schön und gut das du auf sovielen P-Servern warst, aber ich finde 14 ist noch ein bisschen zu jung!
BartSimpson- Anzahl der Beiträge : 28
Nur mal am Rande, ich der Serversteller bin auch 14
[SGA]Tim- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Ohh na dann^^
Dann ist das was anderes^^
Dann ist das was anderes^^
Zustimmung für die Bewerbung
Ganz klar ein JA
Warum?
CranKBonE
-ist hilfreich
-sehr freundlich
-das alter beeinflusst nicht dein können!
-und vieles mehr
Mfg
Warum?
CranKBonE
-ist hilfreich
-sehr freundlich
-das alter beeinflusst nicht dein können!
-und vieles mehr
Mfg
amergin01- Anzahl der Beiträge : 1
Hatse auch recht!
Aber ich frage mich wieso mein Thread geschlossen wurde und der hier nit^^
Aber ich frage mich wieso mein Thread geschlossen wurde und der hier nit^^
Jetzt closed.^^
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten